Als Laufanfänger fitter werden und deine ersten Ziele erreichen

Mit Spaß, Leichtigkeit und jeder Menge Motivation schmerzfrei laufen

Kennst du das 

 

... Du fühlst dich schlapp und unfit?

... Du kannst dich nicht aufraffen, dir die Laufschuhe anzuziehen, weil du ohnehin nach wenigen         Minuten Schmerzen hast?

... Immer wieder nimmst du dir vor „heute schaffe ich mein Laufziel.

... Aber jedes Mal brichst du frustriert ab, weil du entweder keine Luft mehr bekommst oder dir             die Beine schmerzen.

... Während deiner Laufversuche kommen dir andere Läufer leichtfüßig entgegen?

... In vielen Communities liest du, wie leicht laufen sein kann?

  

Und du? Du fühlst dich wie eine Dampfwalze.

Doch jetzt stell dir mal vor… 

 … wie es wäre, locker und leicht deine Lieblingsstrecke entlangzulaufen, ohne aus der Puste

           zu kommen.

… wie du mit Leichtigkeit du den Hügel nach oben läufst, ohne dass deine Beine schlapp                    machen.

… wie dein Laufbuddy schnaufend neben dir steht und mit großen Augen fragt, woher auf                    einmal deine Fitness kommt.

Für dich aktuell unvorstellbar?

 

Das Problem ist, einfach los laufen bringt nichts, genauso wenig wie die Tipps von anderen, die nicht auf deine individuelle Situation abgestimmt sind.

 

 

Die Wahrheit ist allerdings auch, dass es eine Möglichkeit gibt, dir Spaß und Leichtigkeit in deinen Lauf zu bringen. Eine Möglichkeit, die dir immer wieder neue Motivation bringt, um weiterzumachen.

Darf ich vorstellen…

 

 

 DIE 3T-METHODE 

 

 

Fakt ist: Um erfolgreich & nachhaltig deine Läuferziele zu erreichen brauchst du eine durchdachte Methode. Du brauchst einen genauen Plan, wie du deine Kraft beim Laufen richtig einzusetzen hast, damit du nachhaltig fit wirst und verletzungsfrei bleibst

Genau diese Methode verrate ich dir in einem kostenlosen und unverbindlichen Strategiegespräch, sodass auch du fit wirst und verletzungsfrei deine läuferischen Ziele erreichst.

Nach diesem Strategiegespräch weißt du …

 

 … wie dir die 3T-Methode helfen kann, sodass du mit Leichtigkeit fit wirst und verletzungsfrei               bleibst

… wie du deine Ziele erreichen kannst. Sei es eine bestimmte Strecke durchlaufen zu                          können oder eine Strecke in einer bestimmten Zeit zu schaffen 

... wie du immer wieder Erfolgserlebnisse erzielen wirst, die dafür sorgen, dass du langfristig               am Ball bleibst 

 Damit könnten deine Läufe schon bald so aussehen: 

 

Es ist ein strahlender, warmer Tag. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und die Temperaturen sind optimal zum Laufen. Du schürst dir deine Laufschuhe, kontaktierst deinen Laufbuddy und ihr verabredet euch an eurer Lieblingslaufstrecke. Ihr lauft los und du merkst von Anfang diese Leichtigkeit. Du atmest frei und frische ein und legst Meter um Meter, Kilometer um Kilometer zurück. Nach Eurer Laufrunde fühlst du dich richtig gut. Klar, du hast was getan, aber du hast dennoch keine Schmerzen und ringst nicht nach Luft. Dein Laufbuddy hingegen steht vorne übergebeugt und schnauft wie eine Diesellok. Nach kurzer Zeit schaut er/sie dich mit großen Augen an und fragt erstaunt, woher auf einmal deine Fitness kommt.

 

Wenn du wissen willst, wie du das erleben kannst, dann sichere dir jetzt dein unverbindliches Strategiegespräch mit mir und erfahre, wie diese Vorstellung mit der 3TMethode Realität werden kann.

Die 3T-Methode ist optimal für dich, wenn

  • Du Laufanfänger bist
  • Du Wiedereinsteiger bist
  • Du Spaß am Training haben möchtest 
  • Du verletzungsfrei laufen möchtest.

Die 3T-Methode ist nichts für dich, wenn

  • Du nur schneller, weiter, höher, also nur "ballern" willst
  • Du den schnellen Erfolg suchst
  • Du so trainieren möchtest, wie dir gerade der Sinn steht, ohne feste Struktur

Hi, ich bin Jens,

 

nach unzähligen frustigen Laufkilometern habe ich vor Jahre meine Laufschuhe kurzzeitig eingemottet. Ich hatte keine Lust mehr während des Laufens meine Lunge pfeifen zu hören, nach kurzer Zeit schon Schnappatmung zu haben und mich danach nicht mehr bewegen können, weil mir einfach alles weh getan hat. Jahre später habe ich meine Schuhe wieder ausgemottet und startete einen neuen Versuch. Da es nicht wirklich viel besser wurde und die Motivation erneut in Keller zu rutschen drohte, suchte ich mir Hilfe bei professionellen Laufcoaches. Und siehe da, durch kleine aber wirkungsvolle Veränderungen fiel mir das Laufen nicht mehr so schwer, die Lungen taten nicht mehr weh und die Schnappatmung blieb auch aus.

Animiert von dieser Erfahrung habe ich mich selbst zum Lauftrainer ausbilden lassen,

Aus den zahlreichen Fortbildungen nahm ich die entscheidenden Schlüsselfaktoren mit, welche den größten Einfluss auf deine läuferischen Erfolge haben und entwickelte meine 3T-Methode.

Viele Menschen drehen da draußen ihre Runden, mit großartigen Absichten und fantastischen Zielen. Ganz viele scheitern leider, weil sie die Ziele falsch angehen. Ich möchte diesen Laufanfängern und Laufinteressierten helfen, damit sie lange dabeibleiben, den Spaß und die Motivation behalten und ihr Verletzungsrisiko minimieren.

 

Willst du wissen, wie du deine Ziele richtig und nachhaltig angehen solltest? Dann vereinbare am

Besten jetzt dein unverbindliches Strategiegespräch.

Wie läuft das Ganze nun ab?

1.Button klicken und Termin vereinbaren

Klicke einfach auf den Button „unverbindliches Strategiege-spräch vereinbaren“ und du wirst auf einem Kalender weitergeleitet.

 

Dort kannst du dir einen für dich passenden Termin aus-suchen.

2 Das Telefonat

 

Zum vereinbarten Termin führen wir ein unverbindliches Telefonat, in dem ich dir die

3T-Methode und deinen indi-viduellen Weg zu mehr Fitness vorstelle.

3. Du entscheidest

 

Am Ende entscheidest du, ob wir gemeinsam deine Lauf- ziele angehen wollen, oder ob du dich alleine auf die Socken machen willst.


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Zum vereinbarten Termin führen wir ein unverbindliches Telefonat, in dem ich dir die

3T-Methode und deinen indi-viduellen Weg zu mehr Fitness vorstelle.

3. Du entscheidest

 

Am Ende entscheidest du, ob wir gemeinsam deine Lauf- ziele angehen wollen, oder ob du dich alleine auf die Socken machen willst.


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Zum vereinbarten Termin führen wir ein unverbindliches Telefonat, in dem ich dir die

3T-Methode und deinen indi-viduellen Weg zu mehr Fitness vorstelle.

3. Du entscheidest

 

Am Ende entscheidest du, ob wir gemeinsam deine Lauf- ziele angehen wollen, oder ob du dich alleine auf die Socken machen willst.